Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Steffen Weisser

24.10.2019, 13:51 | Steffen Weisser (Feuerwehr Oberbexbach)

Wir haben es geschafft !!
Nach langen Wochen mit viel Arbeit und jeder Menge Stunden unserer Freizeit haben wir unser Ziel erreicht.
Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN an alle die unser Projekt unterstütz haben. Aber auch ein Danke an die, die an das Projekt geglaubt und mitgeholfen haben, dass das Projekt erfolgreich durchgeführt werden konnte. Einen ganz großen Dank an unseren Kameraden Frederik Hill, der während seiner Ausbildungszeit noch die Zeit gefunden hat, eine hervorragende Schauübung mit etlichen Organisationen für unser Projekt zu Planen, zu koordinieren und durchzuführen. Tolle Leistung, Danke Freddy !!
Einen großen Dank auch an die Volksbank Saarpfalz für Ihre Unterstützung, hier besonderen Dank an Frau Carina Folz und Frau Sandra Vogelgesang. Frau Folz und Frau Vogelgesang waren zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle. Vielen Dank !
Über den weitern Verlauf werde ich weiter Posten, damit auch jeder de das Projekt unterstützt hat erfährt, wie es mit seiner Spende weiter geht.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Steffen Weisser

Herbert Bruder

23.10.2019, 20:46 | Herbert Bruder (Turnvereinigung Oberbexbach 1894 e.V.)

Es freut mich außerordentlich, dass die Feuerwehr mit einem so tollen Ergebniss ihre Crowdfunding Aktion beendet um ihre Ziele zu verwirklichen.
Herzlichen Glückwunsch und auch meinen Dank an alle Spender, welche zu diesem beeindruckenden Ergebniss beigetragen haben.

Steffen Weisser

18.10.2019, 21:36 | Steffen Weisser (Feuerwehr Oberbexbach)

Unser gesetztes Ziel wurde dank der zahlreichen Unterstützer bereits vor Ablauf der Aktion erfüllt.
Dafür bereits jetzt ein großes DANKE.
Um unsere Tagesdienstbekleidung um weitere Teile zu erweitern, möchten wir sie alle bitten, die Aktion weiter zu unterstützen. Machen sie weiter Werbung und generieren sie somit den einen oder anderen Unterstützer. Jeder weitere Euro fliest zu 100% in das Projekt und hilft uns bei unserer beinahe täglichen Arbeit.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Steffen Weisser

Steffen Weisser

01.10.2019, 14:15 | Steffen Weisser (Feuerwehr Oberbexbach)

Das letzte Viertel unserer Unterstützungsaktion ist angebrochen. Zeit um sich einmal bei allen Unterstützern und Fans für die Gute Beteiligung zu bedanken.
Um unser Ziel zu erreichen benötigen wir noch 1.415,00 €. Da uns nur noch 23 Tage verbleiben, bitte ich um weitere Unterstützung in dem Ihr Werbung bei Euren Freunden, Bekannten, Kollegen und sonstigen Partnern macht. Es ist gut angelegtes Geld und für eine wichtige Sache.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Steffen Weisser

Herbert Bruder

29.09.2019, 21:14 | Herbert Bruder (Turnvereinigung Oberbexbach 1894 e.V.)

Ich freue mich für euch dass es endlich wieder weiter geht.
Die freiwilige Feuerwehr ist so wichtig und für uns alle Ehrenamtlich da.
Sie verdienen es unterstützt zu werden. Deshalb bitte ich alle, ihnen mit einer Spende den Respekt entgegen zu bringen, denn sie sind jeden Tag für eure Sicherheit da.

Manfred Metzinger

03.08.2019, 13:53 | Manfred Metzinger (Feuerwehr Oberbexbach)

Bitte unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Oberbexbach bei diesem Projekt. Besten Dank im Voraus!

Herbert Bruder

28.07.2019, 18:41 | Herbert Bruder (Turnvereinigung Oberbexbach 1894 e.V.)

Bitte unterstützt die Feuerwehr bei ihrem Vorhaben, denn sie beschützen uns alle Ehrenamtlich!

Steffen Weisser

26.07.2019, 08:48 | Steffen Weisser (Feuerwehr Oberbexbach)

Ich möchte mich im Namen aller Feuerwehrkameradinnen und -kameraden des Löschbezirk Oberbexbach für die schnelle und zahlreiche Fanunterstützung bedanken.
Ganz nach dem Motto „Viele schaffen mehr“ werden wir nun in die Finanzierungsphase starten.
Wir hoffen auf eine weiterhin tatkräftige und zahlreiche Unterstützung für dieses Projekt und freuen uns auf jede Hilfe um dieses Vorhaben realisieren zu können
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Steffen Weisser